DAMEN 1 - Bezirksliga A

Damen 1 -19/20

obere Reihe (v.l.n.r.): Markus Euschen (Trainer), Carola Staab, Natalie Antl, Daniela Jung, Franzi Ritter, Stephanie Kietura, Juliana Geyer, Denise Schäfer, Janika Ritzrow, Christian Ritter (Betreuer)
untere Reihe (v.l.n.r.): Jaqueline Vidak, Kathinka Jager, Sandra Kratz, Charlotta Sinnß, Lena Bott, Leonie Ritter
Es fehlen: Nadija Sijaric, Rina Axhimusa

Markus Euschen

Trainer

Christian Ritter

Betreuer

"Nicht ohne meinen Manager"

Leider mussten beide Damenmannschaften geschwächt in die neue Saison starten.
Einige Spielerinnen strebten neue sportliche oder persönliche Herausforderungen an und so kam es zur Fusion #desdamen1 und 2. Damenmannschaft. Dafür konnten wir aber bereits mit Juli eine neue starke Mitspielerin dazugewinnen.
Auch mussten wir den Abgang und die Verletzung zweier Torhüterinnen verzeichnen, können uns aber glücklich schätzen, mit Charly, unserer Feldspielerin, einen adäquaten Ersatz gefunden zu haben.
Falls sich unter den Leserinnen jedoch eine Torhüterin befindet: Wir würden uns freuen, wenn du bei uns vorbeischaust. Die Trainingszeiten findest du auf der Homepage! #unbezahltewerbungwegenmarkennennung

Ansonsten war auch die Trainersuche ein steiniger Weg, bei dem wir allerdings auch nicht ans Ziel kamen. Freundlicherweise haben sich Euschen und Papa Chris bereit erklärt, unsere spaßige Truppe zu übernehmen.
Trotz allem freuen wir uns sehr auf die kommende Saison als #desdamen!
Aber auch über unseren neuen Sponsor ALLES GASTRO GmbH freuen wir uns, den wir auf unserer Saisonabschluss-Kneipentour-2019 kennengelernt haben.
Falls sich unter den Lesern zufälligerweise auch weitere potenzielle Sponsoren befinden: Du kannst dich gerne bei Franzi Ritter melden. Ihre Kontaktdaten findest du auf der Homepage. #unbezahltewerbungwegenmarkennennung #wirhamkeinstromwirhamkeingeld

Darauf ein kurzes, aber kräftiges Huld.
#linkinbio