WEIBLICHE C-JUGEND - Bezirksliga

wC - 19/20

oberer Reihe (v.l.n.r.): Julia Pogonowska, Natalie Pyrzanowski, Vanessa Lehpaner, Eleanna Drantsiov, Trainerin Steffie Kietura
untere Reihe (v.l.n.r.): Lotte Park, Ema Cecilia, Gwen Gründel, Sarah Kietura
Es fehlen: Anica Bardak, Madeleine Becker

Trainerin

Steffi Kietura

Spaß am Handball.

Wir freuen uns auf die neue Saison, und hoffen dass keiner sich verletzt. Jeder aus der Mannschaft muss kämpfen, da wir genau 8 Spielerinnen sind. Dank zwei Mädels aus der weiblichen D-Jugend können wir dennoch optimistisch in die Saison gehen.

Das Ziel wird sich nicht nach einer Platzierung richten, da viele der Mädels frisch mit dem Handball angefangen haben. Spaß und Lernen am Handball soll das Motto der Saison werden.

Wir würden uns freuen, wenn noch mehr Mädels vorbeischauen, um den Spaß an Handball kennen zu lernen. Also kommt bei uns vorbei. Auch unsere Trainerin Steffi sucht noch Unterstützung, wer Lust und Zeit hat mit den Mädels zu arbeiten, kann sich gerne melden.