QUERBEET

Querbeet 2022

Willkommen im Bootcamp! Spaß bei Querbeet!

Franzi (vorne im Bild) bringt uns ordentlich ins Schwitzen, Muskelkater ist auch meistens angesagt an den Folgetagen – aber wir haben viel Spaß dabei. Wir, das ist die Querbeet-Truppe der OFC-Handballer. Wir wollen uns nicht zum alten Eisen zählen und lassen uns daher gerne durch die Halle scheuchen, wenn auch manchmal mit heftigen Ächzen verbunden. Vom Ball – es muss nicht immer der Handball sein – können wir auch nicht lassen. So haben wir dienstags eine schöne Mischung aus Ballspielen und (Ver-)Biegen der Gliedmaßen vor uns. Wenn das Wetter es zulässt, findet man uns in den Ferien auf dem Beachfeld oder beim Walken im Wald, allerdings nicht im Winter.

Trainingszeiten, dienstags von 18:30 – 20:00 Uhr in der Anne-Frank-Schule (außer in den Ferien)

Trainingszeiten

TagUhrzeitHalle
Dienstag18:30 - 20:00 UhrAnne-Frank-Schule

Teilnahmebedingungen:

OFC Mitglieder: kostenlos

Nicht-Mitglieder: 10er Karte für 30,00 Euro im Kurs erhältlich (Probestunde möglich)

Jeden Dienstag von 18:30-20:00 Uhr

Noch Fragen?