männliche E-JUGEND

mE - 19/20

obere Reihe (v.l.n.r.): Luke Huffman (Trainer), Jorin Holetzek, Carla Deichmann (Trainerein), Felix Röder, Said Kozica (Trainer)
untere Reihe (v.l.n.r.): : Emel Podbicanin, Antonios Mpakas, Paul Dingeldein, Tim Rothenberger, Willie Salzmann
Es fehlen: Tamino Rößler, Tamino Veit

Trainer

Luke Huffman

Trainer

Said Kozica

Trainerin

Carla Deichmann

Klein, aber Oho!

Mit 10 Spielern ist die männliche E-Jugend der OFC Kickers alles andere als gut aufgestellt, doch unsere Jungs sollte man nicht unterschätzen! Wenige Spieler und Trainingsbeteiligung laufen meist Hand in Hand, doch das stört weder Trainer noch unsere Jungs. Denn Freude, Motivation und natürlich der Spaß beim Handball spielen und lernen, sind und werden immer ein wichtiger Bestandteil unseres Trainings sein. Handballtechnisch sind die Jungs auch gut dabei, jeder einzelne von ihnen hat seine eigenen Schwachstellen, doch wir sind aktiv dabei, diese zu ihren Stärken zu machen. Das Teamwork funktioniert momentan auch sehr gut, es fehlt uns nur an Spielern. Deswegen sind alle Jungs der Jahrgänge 2009/10, die Lust auf Handball haben, herzlich eingeladen mal im Training vorbeizuschauen!