Florian Küchler nicht mehr Trainer der 1. Damenmannschaft

Am gestrigen Abend beschlossen die Verantwortlichen der Handballabteilung von Kickers Offenbach und der Damentrainer die einvernehmliche Trennung.

Florian hatte die Mannschaft im letzten Jahr vor Saisonbeginn übernommen und beendete die Runde auf einem erfolgreichen 4. Tabellenplatz der A-Klasse im Bezirk Offenbach/Hanau.
Aus privaten Gründen ist es ihm jedoch nicht mehr möglich dieses Amt weiterzuführen und den Anforderungen die er auch an sich selbst setzt, gerecht zu werden.

Die Abteilung bedankt sich bei Florian für seine Arbeit und eingebrachte Zeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.
Als Spieler der 1. Männermannschaft wird er dem Verein weiterhin zur Verfügung stehen.

Für die Damenmannschaft soll nun möglichst zeitnah ein neuer Trainer gefunden werden.
Interessenten können sich gerne unter [email protected] melden.