Aktuelles und Spielberichte

Hier gibt es die neusten Nachrichten aus der Handballabteilung des OFC.

Zusamme für den guten Zweck

Die OFC-Handballer engarieren sich in Zeiten der Corona-Krise.

Spende Werkstätten Hainbachtal

Die Handball-Abteilung von Kickers Offenbach bündelt Ihre Kräfte und sammelt in den Mannschaften und bei Mitgliedern für den guten Zweck. Zusammen möchte man die Werkstätten Hainbachtal in dieser schweren Zeit mit einer Spende unterstützen. Bereits bis jetzt ist ein Betrag von knapp 2.000 € zusammengekommen.

Viele unserer Mannschaften und Abteilungsmitglieder beteiligen sich an der Spende im Namen der OFC-Handballer für ein gemeinsames Projekt mit den Werkstätten, die täglich im Einsatz für und mit behinderten Menschen sind. Die Werkstätten Hainbachtal sind geprägt von Respekt, Toleranz, Rücksichtnahme und Wertschätzung. Werte, die wir als OFC-Handballer genauso teilen und leben. Unsere Leitbilder “In Verschiedenheit miteinander” und “Zusammeschaffemers” sind bezeichnend für unsere Gemeinsamkeiten.

Für welches Projekt die gesammelten Gelder verwendet werden, berichten wir zu einem späteren Zeitpunkt. Eines ist aber sicher: Sobald der Spielbetrieb wieder beginnt, freuen wir uns, die Menschen aus den Werkstätten Hainbachtal zu einem Heimspiel in unserer Halle begrüßen zu dürfen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Einzel-Spendern, Familien und Mannschaften, die sich beteiligt haben.