Aktuelles und Spielberichte

Hier gibt es die neusten Nachrichten aus der Handballabteilung des OFC.

Vermeidbare Niederlage

Am Samstag ging es für die Damen nach Ortenberg, ein Spiel gegen die HSG Oberhessen 2.

Damen1

Der Auftakt des Spiels war gut. Merhmals konnte der Ball erobert werden und einige Tempogegenstöße waren das Resultat. Durch individuelle Fehler konnten der Gegner ihre Chancen nutzen und bis zur Halbzeit in Führung gehen. Halbzeitstand 15:13.

Die 2. Halbzeit fing ausgeglichen an. Anfangs konnte durch konzentriertes Spielen ein 3-Tore-Vorsprung herausgeworfen werden, den leider nicht lange gehalten werden konnte. Teilweise wurden die freien Würfe selbst vergeben, oder man stand im Kreis. Dadurch kam der Gegner erneut zum Vorsprung und hat das Spiel mit zwei Toren gewonnen. Endstand 25:23.

OFC: Mara Kühn, Zara Mitrev, Rina Axhimusa, Elena Bonifer, Nadjia Sijaric, Charlotta Sinnß, Gizem Kalin, Franzi Ritter, Jana Wurtinger-Perner, Carola Staab, Steffi Kietura, Sina Schäfer