Männer 3 gewinnen in Maintal

Unsere erfahrenste Mannschaft fährt im zweiten Saisonspiel den zweiten Sieg ein.

herren 3 Maintal 4
herren 3 Maintal
herren 3 Maintal 3

HSG Maintal III a.K. – OFC Kickers III a.K. (12:14) 24:26

Eine gaaanz schwache Abwehrleistung, ABER wir ham ja noch einen, der hinter uns steht: Gerd. Mit zig Paraden hielt er uns (fast immer) in Front. Und so sahen wir beim 25:21 aus unserer Sicht schon wie der sichere Sieger aus.

Aber ein ums andere Mal verloren wir im Angriff überhastet und unkonzentriert den Ball, spielten genau das Gegenteil von dem, was wir kurz vorher besprochen hatten und machten das Spiel noch ein Mal spannend. Das erlösende 26:24 kurz vor Schluss brachte die Entscheidung.

Bis weit nach Hallenschließung „diskutierten“ wir den Sieg…darauf ein dreifaches Kist…ähm HULD ;-)

Spielfilm: 0:3, 2:3, 4:4, 7:7, 7:10, 9:10, 9:12, 10:13; 12:13, 12:14; 12:17, 16:21, 18:21, 18:23, 21:25, 24:25, 24:26

OFC: Gerd Golla (TW); Claudius Deichmann 7, Christoph Deichmann 6/2, Gregor Maruschewski 5, Frank Mühlhause 2, Markus Euschen 2, Kai Schäfer 1, Alexander Ritter 1, Benjamin Schurig 1, Michael Gaub 1, Christopher Brocke