Aktuelles und Spielberichte

Hier gibt es die neusten Nachrichten aus der Handballabteilung des OFC.

Männer 1 gewinnen Verfolgerduell

Endspurt in der Bezirksoberliga: Im direkten Verfolgerduell haben sich die OFC-Handballer mit 38:31 beim TSV Klein-Auheim durchgesetzt. Mit zwei Punkten Rückstand belegt das Team weiter den zweiten Platz hinter dem TV Langenselbold.

Männer 1 2022/23

In einer umkämpften, aber überaus fairen Partie (drei Zeitstrafen) hatten die Kickers den längeren Atem. In der ersten Halbzeit war es bis zur 19. Minuten (8:8) eng, dann lag das Plus bei den Gästen durch einige Ballgewinne und daraus resultierende schnelle Gegenstöße. Dabei zeichnete sich an diesem Nachmittag besonders Daniel mit einer 100-prozentigen Trefferquote aus.
Nach der Pause zeigte Klein-Auheim, warum die Mannschaft um den ballsicheren Routinier Stefan Schwab mit um den Aufstieg spielt: Das Team steckte nie auf.

In der „Crunch-Time“, wenn’s also dem Ende zugeht, brachte Lukas mit einigen Paraden den OFC endgültig auf die Siegerstraße: Ab der 50. Minute parierte er sechs entscheidende Bälle aus der Nahdistanz!
Das nächste Heimspiel der Männer beginnt am kommenden Samstag, 25. März, um 20 Uhr. Gegner in der Edith-Stein-Schule ist die HSG Dietesheim/Mühlheim. Damit das Team weiter am Spitzenreiter dran bleibt, hofft es auf lautstarke Unterstützung der Fans.