Aktuelles und Spielberichte

Hier gibt es die neusten Nachrichten aus der Handballabteilung des OFC.

Letzte Plätze auf der Jugendfahrt sichern

Es sind noch wenige Restplätze frei – meldet euch und eure Freunde jetz noch an.

Jugendfahrt 2018

Es können alle OFC-Handballer*innen und ihre Freunde der Jahrgänge 2004 bis 2013 zu unserer Jugendfahrt in der ersten Sommerferienwoche mitfahren. Wir starten am Sonntag, den 18. Juli und enden am Samstag den 25. Juli. Um die Kontakte vor und nach der Fahrt möglichst zu reduzieren, können wir dieses Mal keine gemeinsame An- und Abreise anbieten. Die Anreise muss individuell von den Eltern organisiert werden! Wenn ihr keine Möglichkeit dazu habt, schickt bitte eine Mail an Christian Weis ([email protected]), genauso wenn ihr anbietet, andere Kinder mitzunehmen.

Die Fahrt kostet pro Person 150 Euro (jedes weitere Geschwisterkind kostet nur 120 Euro). Falls Ihr den Betrag für Euer Kind nicht aufbringen könnt, zögert nicht uns anzusprechen, wir finden eine Lösung.

Wenn ihr bei der Jugendfahrt dabei sein wollt, meldet euch einfach per Mail bei Christian Weis ([email protected]). Wir nehmen dann schnellstmöglich Kontakt zu euch auf.