Aktuelles und Spielberichte

Hier gibt es die neusten Nachrichten aus der Handballabteilung des OFC.

Jugendspielberichte vom 19./20.Oktober

Drei Niederlagen musste der OFC am Wochenende einstecken.

wC 19.10.2019
wB 19.10.2019

Männliche D-Jugend – HSG Isenburg

Ein Spiel zum Vergessen, der Sieg wäre möglich gewesen, allerdings konnte die Mannschaft nicht das von den Trainern verlangte umsetzten. Es ist allerdings ein guter Indikator gewesen woran gearbeitet werden muss.

OFC: Dimitrios Mpekiaris, Tarik Sljivo, Vijay Vasantakumaran, Dimitrios Michelioudakis, Collin Lohnes, Sinan Dautovic, Marko Kojic

Weibliche C-Jugend – HSG Niederroden

Leider musste die Trainerin Steffie wieder einmal einen guten Ersatz für die OFC-Mädels am Wochenende finden. Christian Weis sprang wieder als Trainer ein, und war wieder gerne bereit zu unterstützen. 9 Spielerinnen, davon 2 D-Jugend Spielerinnen haben gekämpft und schöne Aktionen gehabt, doch zu selten fand der Ball den Weg ins Tor. Da die gegnerische Mannschaft sehr offensiv gedeckt habt, konnte sie die Bälle abfangen und Tempogegenstöße erzielen. Die Trainerin ist trotz der hohe Niederlage stolz auf die Kids, die durchgängig gekämpft haben.

OFC: Natalie, Anica, Ema, Gwen, Lotte, Vanessa, Julia, Sarah, Eleanna

Weibliche B-Jugend – HSG Dreieich

Mit einer knappen Niederlage musste sich die wB abfinden. In der Abwehr hat man die gegnerischen Rückraumspielerinnen nicht unter Kontrolle bekommen und im Angriff wurde zu viel neben das Tor und auf die Torhüterin geworfen. Das Tempospiel verbessert sich von Spiel zu Spiel.Hätte Torhüterin Carla nicht so super gehalten, wäre die Niederlage wohl höher ausgefallen.

OFC: Vanessa, Stella, carla, carla, Emily, Vita, Lara, Lisa, Antonia, Lotta, Chantal, Kimberly