Aktuelles und Spielberichte

Hier gibt es die neusten Nachrichten aus der Handballabteilung des OFC.

Jugendspielberichte vom 09./10. November

Berichte vom Wochenende

wB 10.11.2019
mE 10.11.2019
mD 10.11.2019

Männliche E-Jugend – Bieber

Am Wochenende spielte unsere männliche E-Jugend gegen Bieber. Die Jungs kamen gut ins Spiel rein und konnten direkt am Anfang schöne Tore werfen. Die Abwehr hat super funktioniert und man hat sich gut geholfen. Die E-Jugend war super motiviert zu spielen und hatten sehr viel Spaß am Spiel . Unsere Jungs haben gut zusammengearbeitet und es war ein schönes Spiel.

OFC: Jorin Holetzek, Felix Röder, Emel Podbicanin, Antonios Mpakas, Paul Dingeldein, Tim Rothenberger, Willie Salzmann, Tamino Rößler, Tamino Veit

Männliche D-Jugend – Obertshausen 13:19

Diesen Sonntag ging es für die Jungs nach Obertshausen. Obwohl unsere Gegner Verstärkung aus deren starken Mädchenmannschaft bekamen, konnten wir sehr lange mithalten. Dass wir 40 Minuten, wie so oft, in Unterzahl spielen mussten, machte sich nur in der Kontition sichtbar, jedoch nicht in der Motivation. Wir sind stolz auf unsere Jungs, dass sie sich merklich weiterentwickeln und mittlerweile Vorsätze auch umgesetzt werden. Wir hoffen auf weitere schöne Spiele wie dieses und dass sich die Mannschaft irgendwann die ersten Punkte heimholt.

OFC Collin Lohnes, Marko kojic, Vijay Vasanthakumaran, Dimitri Mpekiaris, Dimitri Michelioudakis, Julius Klein

Weibliche B-Jugend – Isenburg 13:23

Unsere Mädels sind super ins Spiel gestartet und habe ein gute 3:2:1 Abwehr geleistet. Im Angriff hat es hier und da an der richtigen Bewegung auf die Lücken gefehlt. Man hätte im Angriff viele Tormöglichkeiten nutzen können, die aber leider nicht ins Netz gingen.
Am Anfang der 2. Halbzeit kassierte der OFC viele Tempogegenstöße, welche leider auch die Torhüterin Carla nicht verhindern konnte. Im weiteren Spielverlauf kamen dann auch noch drei Verletzungen hinzu, sodass wir keine Auswechselmöglichkeiten mehr hatten. Am Ende hat uns dann die Ausdauer gefehlt und hinterließ eine viel zu hohe Niederlage.
Trotz allem war es ein schönes Spiel.