Aktuelles und Spielberichte

Hier gibt es die neusten Nachrichten aus der Handballabteilung des OFC.

Jugendfahrt 2022 - Jetzt anmelden!

Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die 18. Jugendfahrt des OFC wieder in der 1. Sommerferienwoche (Sonntag, der 24. Juli.- Samstag, den 30. Juli 2022) stattfindet.

JF 2021
JF - 19/20
Eure Betreuer*innen auf der Jugendfahrt freuen sich auf Euch!

Wir fahren gemeinsam mit unseren Kindern wieder ins Gruppengästehaus St. Michael in Ober-Mossau. Mitfahren können alle Kinder der Jahrgänge 2007 bis 2014. Eure Kinder erwartet eine Woche voller Sport, Spaß und Spiele. Unserer Betreuer*innen sind bereits fleißig am planen, um euren Kindern eine unvergessliche Sommerwoche bieten zu können. Gerne könnt ihr auch Freundinnen und Freunde eurer Kinder zur Jugendfahrt einladen!

Die Fahrt kostet pro Person 160 Euro (jedes weitere Geschwisterkind kostet nur 120 Euro). Falls Ihr den Betrag für Euer Kind nicht aufbringen könnt, zögert nicht uns eine Mail zu schreiben, wir finden eine Lösung. Es ist jederzeit möglich, von der Anmeldung zurückzutreten. Es fallen keine Kosten an, wenn ihr die Reise doch nicht antreten möchtet.

Ihr findet die Anmeldung für die diesjährige Fahrt unten zum Download. Schickt diese bitte ausgefüllt an Christian Weis ([email protected]). Die Vergabe der Plätze erfolgt nach dem Zeitpunkt der Anmeldung und ist vorerst auf 30 Kinder begrenzt.

Wir würden uns freuen, wenn wir eure Kinder auf unserer beliebten Jugendfahrt als Teilnehmerin bzw. Teilnehmer begrüßen dürfen.

Die Jugendfahrt findet unter den im Sommer geltenden rechtlichen Regelung und aktuellen Hygienekonzepten statt. Wir versuchen für ein sicheres und sorgenfreies Ferienerlebnis zu sorgen. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit bei uns melden.

Link zur Anmeldung