Aktuelles und Spielberichte

Hier gibt es die neusten Nachrichten aus der Handballabteilung des OFC.

HSG Preagberg III a.K. – OFC Kickers III a.K. 31:26

Das zweite Saisonspiel, schon wieder auswärts. Jedoch stand diesmal frühzeitig ein Team auf whatsapp, läuft doch

Männer 3 - 19/20

Diesmal wurde sogar verdoppelt, zwei Spieler u50 gesellten sich zu uns.

Wir wollten möglichst lange spielen, hatten wir doch Angst der HSG-Truppe zu viele Tempogegenstöße zu ermöglichen…hat nich ganz geklappt. Bis zum 8:7 waren wir noch dran, aber bis zur Halbzeit lagen wir dann mit sieben hinten. Dass wir hier mit Punkten die Heimreise antreten könnten haben wir uns in der Kabine schon abgeschminkt. Aber vielleicht würden wir es ja hinbekommen, die zweiten 30 Minuten isoliert zu gewinnen. Ei verbibbsch, des hammer geschafft