Aktuelles und Spielberichte

Hier gibt es die neusten Nachrichten aus der Handballabteilung des OFC.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in 2022

Wir wünschen Euch Alle besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in kleinen Gruppen ins neue Jahr.

Weihnachten
pixabay

Das zweite Corona-Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Die Vereinsarbeit litt und leidet weiterhin unter den Einschränkungen. Wir bemühen uns nach Kräften, weiterhin unter den aktuell gegebenen Bedingungen das Training und den Spielbetrieb zu organisieren. Oberstes Gebot dabei ist, die Gesundheit der Trainings- und Spielbeteiligten so gut es nur geht zu schützen.

Ob es nach der Pause durch die Feiertage wie geplant weitergehen kann, wissen wir noch nicht. Es ist zu vermuten, dass die Einschränkungen härter werden, wenn die Infektionszahlen weiter steigen sollten. Das soll uns aber aktuell nicht daran hindern, weiter an der Organisation und Vorbereitung der Rückrunde zu arbeiten. Wir sind dabei auf die Unterstützung von den meisten von euch weiterhin angewiesen.

Wir wünschen Euch Alle besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in kleinen Gruppen ins neue Jahr.

Bleibt gesund.

Der Abteilungsvorstand