Aktuelles und Spielberichte

Hier gibt es die neusten Nachrichten aus der Handballabteilung des OFC.

Deutlicher Erfolg täuscht

Unsere Damen I holen die nächsten zwei Punkte mit einem deutlichen Sieg in Seligenstadt.

Damen1

Die 1. Halbzeit verlief sehr ausgeglichen. Die Führung wechselte ständig. Der OFC konnte nur eine knappe Führung in die Pause retten (Halbzeitstand 15:13).

Nach der Halbzeitpause das gleiche Bild. Dann nach 15 Minuten der geniale Schachzug von Trainer Michael Weis die Spielmacherin Manndeckung zu nehmen. Dadurch brach das Offensivspiel des Gegners komplett ein und wir, die Mädels der Offenbacher Kickers, kamen oftmals zu Balleroberungen und haben die Führung ausgebaut. Es kam zu einem klaren Sieg (31:21), der am Ende etwas zu deutlich ausfiel. Der OFC war stolz auf seine Leistung.

OFC: Srebro; Bonifer (4), Mitrev (6), Sijaric (7/3), Schäfer (2), Kalin (4), Ritter (2), Wurtinger-Perner (2), Staab (1), Kietura (3)