Aktuelles und Spielberichte

Hier gibt es die neusten Nachrichten aus der Handballabteilung des OFC.

Bedauerliche Niederlage

Samstag Mittag. Ein Spiel gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm. Die Aufregung der Mädels war groß. Sie traten bloß zu acht und ohne Torfrau gegen den Tabellen-Zweiten an.

Damen1

Der Anpfiff ertönte. Wir, die Mädels der Offenbacher Kickers, kamen langsam ins Spiel hinein. Es fing mit Fehlpässen an, was leider symptomatisch für das ganze Spiel war. Und auch technische Fehler können nicht ausgeschlossen werden. Unsere Abwehr war nicht stark genug, es kam zu vielen Torwürfen unserer Gegner.

Halbzeitstand 6:13

In der 2. Halbzeit erhofften wir uns definitiv eine stärkere Leistung zu vollbringen, doch ganz im Gegenteil. Wir hatten viele Torchancen, wobei leider nur wenige ins Tor gelangt sind. Und auch in der Abwehr entstanden zu viele Lücken, die unsere Gegner gut nutzen konnten, um weiterhin viele Tore zu werfen.. Endstand 11:28.

Wir wissen nun genau, was intensiver trainiert werden muss, um in Zukunft bessere und spannendere Spiele zu spielen. Darauf ein kurzes aber kräftiges HULD.