Aktuelles und Spielberichte

Hier gibt es die neusten Nachrichten aus der Handballabteilung des OFC.

AUSGEBUCHT: 100 Jahre OFC-Handball - Beachturnier am 04. September

Die OFC-Handballer feiern ihr 100-Jähriges! Und dafür haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht

Strand
lifeforstock

Unsere Abteilung plant ein Beachhandballturnier am 4. September 2021 auf unserem Beachfeld für Herren- und Damenmannschaften. Dort soll in Erinnerung an unseren verstorbenen ehemaligen Abteilungsleiter der “Theo-Schenk-Wanderpokal” ausgespielt werden.

Es handelt sich um ein Spaßturnier (Mixed-Turnier), dass jedoch unter den offiziellen Beachhandballregeln ausgespielt wird. Natürlich wird es auch ausreichend Essen und Getränke geben, nach dem Turnier laden wir euch ein, noch an unserem Offenbacher Strand bei Cocktails zu verweilen.

Die genauen Regeln, den Turniermodus und die Anmeldung findet ihr unten. Die Teilnahme ist auf acht Vereine begrenzt. Wenn ihr nur mit einer einzelnen Mannschaft dabei sein könnt, schauen wir ob wir euch einen anderen Verein zuteilen können.

https://www.kickershandball.de/service/beachturnier/