Neuer Abteilungsvorstand

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung am vergangenen Mittwoch wurde ein neuer Abteilungsvorstand der Handballabteilung gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Positionen zusammen:

Abteilungsleiter: Manuel Dieter
stellvertretende Abteilungsleiterin: Monika Pröse
stellvertretender Abteilungsleiter: Cornelius Göbel
Finanzwart: Fabian Sauer
Marketing & Sponsoring: Andreas Wandelt
Presse & Öffentlichkeitsarbeit: Alexander Ritter
Jugendleiter: Christian Weis
Aktivenleiterin Damenbereich: Katja Nubert
Aktivenleiter Herrenbereich: Axel Ruhnau

Jetzt Kontakt aufnehmen.

Unser bisheriger Abteilungsleiter Theodor Schenk wird sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nicht weiterführen können. Wir wünschen an dieser Stelle eine schnelle Genesung und danken ihm für seine außerordentlich erfolgreiche Tätigkeit als Abteilungsleiter seit über 40 Jahren. Mit der Ernennung zum Ehrenvorsitzenden der Handballabteilung haben wir unseren größten Dank und unsere Anerkennung ausgedrückt.