Ein Punkt fehlt noch zur Meisterschaft

Nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison, haben unsere Kickers Handballer derzeit drei Punkte Vorsprung auf den Tabellen zweiten aus Rodenbach, bei noch zwei verbleibenden Spielen. Einen Punkt benötigen unsere Kickers noch um die Sensation perfekt zu machen.

Am Samstag den 22.04.2017 um 15.00 Uhr haben unsere Handballer die Chance, mit einem Sieg gegen die HSG Rodgau Nieder-Roden, die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga perfekt zu machen. Es wäre der erste Aufstieg in die Landesliga in der Vereinsgeschichte der OFC-Handballer.

Unsere Mannschaft braucht eure Unterstützung, denn nur: „Zusamme Schaffe Mers!“

Alle in ROT nach Nieder-Roden! Lasst uns noch einmal mit der Roten Wand im Rücken unsere Jungs zum Sieg tragen.
Fahrt gemeinsam mit der Mannschaft nach Nieder-Roden. Treffpunkt ist um 12.45 Uhr am Kiosk an Offenbach Ost, bevor es dann um 13.08 Uhr mit der S1 zum Auswärtsspiel geht. Alle, die in Offenbach Bieber zu steigen möchten, können dies um 13.10 Uhr tun.

Für alle die mit dem Auto anreisen haben wir hier die Adresse für euch:
Sporthalle Nieder-Roden, Wiesbadener Straße, 63110 Rodgau

Tickets gibt es nur an der Abendkasse!!!

#NurDerOFC
#ZusammeSchaffeMers
#NurGemeinsam