Damen I: HSG Maintal – Kickers Offenbach 19:22  (12:11)

Die Kickers-Damen haben den Vergleich gegen den direkten Tabellennachbarn HSG Maintal gewonnen und damit den vierten Saisonerfolg gesichert. Obgleich die OFC`lerinnen wieder einmal einen kleinen Fehlstart hinlegten und einem Drei-Tore-Rückstand hinterher laufen mussten, richteten sie sich an besseren Abwehr-Aktionen auf. Bis zur Pause konnte bis auf einen Treffer verkürzt werden.

Damen1

In Hälfte Zwei hatten die Kickers durch Umstellungen in Abwehr und Angriff die besseren Alternativen auf dem Platz und die Gegnerinnen taten sich erheblich schwerer. Letztendlich entschied am Ende die geringere Fehlerquote und der stärkere Wille für den OFC.

OFC Kickers: Jasmin Pietruska (Tor), Mara Kühn (Tor), Nina Jöckel 1, Zara Mitrev 3, Yara Huisman 4, Vanessa Küchler 3, Jana Wurtinger 4/2, Diana Nicola, Gizem Kalin, Noemi Drabant-Perez, Stephanie Kietura 7/4.

Spielfilm: 3:0, 5:4, 9:7, 9:9, 12:11 – 13:13, 15:17, 18:19, 19:22

Jens