80 Geburtstag

Unser langjähriger Abteilungsleiter, Theo Schenk, wurde in den vergangenen Tagen 80 Jahre alt. Schon immer war Theo Schenk für die Abteilung da und opferte viele Stunden, um die Abteilung zu dem zu machen, was sie letztendlich ist. Vor diesem nicht selbstverständlichem Engagement kann man nur den Hut ziehen. Es ist also kein Wunder, dass sich die ganze Abteilung und vereinzelt auch die Aktivenmannschaften einiges ausgedacht haben, um ihre Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen.

Am letzten Heimspieltag wurde Theo Schenk geehrt und reichlich beschenkt.

Wir möchten auch noch einmal auf diesem Wege alles Gute nachträglich wünschen. Es ist uns eine große Ehre ihn in unserer Kickers-Handballfamilie als Menschen, Freund und Ratgeber zu haben.

Worte können nicht ausdrücken wie viel er für die Abteilung Wert ist!

Hier ein paar Impressionen