28.01.2018, mD: SG Dietesheim Mühlheim - OFC 13:27 (4:13)

In ungewohnter Halle in Dietesheim traten die Jungs des OFC zum zweiten Rückrundenspiel an. Vor dem Spiel waren sich die Trainer beider Seiten einig, dass sich die beiden Mannschaft an diesem nachmittag ein ansehnliches und faires Spiel liefern werden.

mD 3
mD 2
mD 1

Im ersten Durchgang mussten sich die Mühlheimer gegen die Abwehr des OFC ihre Tore hart erarbeiten. Die wenigen freien Bälle konnte Luis im Tor sicher entschärfen. dabei gingen allein in Halbzeit 1 drei gehaltene 7meter auf sein Konto.

Im zweiten Abschnitt war auf Seiten des OFC ein wenig die Luft raus. Nur mit einem Auswechselspieler angetreten, wurden die Beine und Köpfe zum Wochenende hin etwas schwerer. So wurde das Spiel auch wieder etwas offener und die Zuschauer konnten sich über ein paar mehr gefallene Tore freuen.

OFC: Luis Schüler, Connor Lohnes, Ricardo Pediglieri, Noah Leyh, Gero Hofmann, Nils Huesmann, Apo Tamaroglou, Ioannis Patrikis